* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Anwälte in Dresden

Es ist schon ein kleines Wunder wie sich die Anzahl der Anwälte nach der Wende gesteigert hat. Früher kannte man die Anwälte beim Namen und wusste zu wen man hingehen sollte in bestimmten Fällen. Jetzt ist dies ganz anders, vor lauter Anwälte kann man den Überblick einfach nicht behalten. Es gibt schon Suchmaschinen die nur Anwälte suchen. unglaublich. Hier mal ein Suchergebnis für Anwalt Dresden .

Fast zu jedem Rechtsgebiet gibt es mehrere Anwälte und langsam werden auch die Fachanwälte in so großer Zahl erscheinen dass die Menschen zwischen Anwalt und Fachanwalt nicht unterscheiden können.

Langsam gedenke ich daran, einfach als Uni Professor tätig zu sein und die Kanzlei zuzumachen. Was denkt ihr?

3.6.10 13:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung